/ / / Unsere Veranstaltungen

Unsere Events finden auf den schönsten Rennstrecken in ganz Europa statt.

Unsere Veranstaltungen bieten verschiedene Programme, so kann jeder Fahrer den Event buchen, der am besten zu ihm passt. Um euch die Auswahl zu erleichtern, haben wir nachfolgende grobe Einteilung vorgenommen:

Perfection
Dies sind Veranstaltungen an denen meist keine Rennen oder nur sehr wenige Rennen stattfinden. Wer viel Fahrzeit sucht und keine Rennen fahren möchte, ist dort gut aufgehoben.

Race Perfection
Dies sind Veranstalltungen an denen einige Rennen stattfinden, der Schwerpunkt aber auf der Fahrzeit liegt. Geeignet sind diese Events für Fahrer, die gerne viel Fahrzeit haben, aber auch mal ein Rennen fahren wollen.

Race
Wie es der Name schon sagt: Hier dreht sich alles um die Rennen.Wer Rennen liebt und sich messen möchte, ist an diesen Veranstaltungen richtig. Der Schwerpunkt liegt auf dem Renngeschehen, aber es gibt immer noch ausreichend freie Fahrzeit.

Riding with Friends
Wer das Besondere sucht, ist hier richtig! Maximal 40 Fahrer, Open Pitlane, 6 Stunden Fahrzeit pro Tag. Genuss ohne Ende! Das Ganze verpackt in einem Paket mit Flug, 4-5 Sterne Hotel, Transport, Training mit den Besten und gutes Essen.

Training
Fast auf jedem Event haben wir Instruktoren von Top Superbike, der Schule von Max Neukirchner, dabei. Trotzdem führen wir auch noch spezielle Veranstaltungen durch, an denen das „Lernen“ im Vordergrund steht. Jeder Fahrer möchte sicherer und schneller werden, egal auf welchem Niveau. An unseren Trainingsevents bieten wir genau das! Probiert es aus und schon fährt euch euer Kollege nicht mehr davon!

Der jeweilige Veranstaltungpreis beinhaltet: Streckengebühr, Transpondermiete, Zeitnahme, Rennen Kaffee/Snacks und Übernachtung im Fahrerlager (soweit möglich). Auch ALLE Fotos werden euch geschenkt und können ca. 5 Tage nach der Veranstaltung von unseren Servern heruntergeladen werden.

  • Wir haben für unsere Fahrer einen Reifen- und Teileservice dabei. Auch ein Mechaniker steht zur Verfügung.
  • In den meisten Fahrerlagern ist das Übernachten erlaubt und es gibt ausreichend Strom, sowie Sanitäranlagen
  • Wir bieten die Möglichkeit, das eigene Motorrad und Material von uns transportieren zu lassen

Hinweis: Für die Teilnahme an unseren Fahrertrainings ist die grundlegende Beherrschung eines Motorrades und eine gewisse Grundgeschwindigkeit Voraussetzung. Für sehr unerfahrene Fahrer oder Fahranfänger kann ein solches Training auf der Rennstrecke eine Überforderung darstellen. Gerne helfen wir im Vorfeld weiter und beantworten Fragen hierzu per Mail info@valentinos.ch.