/ / / Reifenservice

Das schwarze Gold das den Unterschied macht

Was wäre ein Renntraining ohne das „schwarze Gold“. Ohne den richtige Reifen läuft auf der Rennstrecke gar nichts. Eine Handbreit Gummi ist unsere Verbindung zur Rennpiste und sorgt für den notwendigen Grip in Schräglage, beim Bremsen und Beschleunigen.

Mit unserem Reifenpartner Pirelli suchen wir die besten Mischungen für jede Rennstrecke, für jede Temperatur speziell für euch aus und bringen diese vor Ort.

Wer Pirelli Reifen bei uns kauft, kann sicher sein, dass diese auch funktionieren.
Rennreifen der Marken Dunlop und Bridgestone sind ebenfalls bei uns erhältlich. Andere Fabrikate können wir gegen Vorbestellung und Vorkasse besorgen.

Öffnungszeiten vor Ort:
8.00 – 19.00 Uhr

Am letzten Tag einer Veranstaltung von 8.00 – 15:00 vor Veranstaltungsende (siehe Aushang am Reifendienst vor Ort)

Konditionen anfragen unter Reifenbestellung >