/ / / 12 gute Gründe

Wir sind alles andere als nur ein Rennstrecken-Veranstalter!

/ Alle Fotos des Events inklusive der Fahrerfotos – geschenkt!
Du möchtest von deinem Rennstrecken-Event tolle Fotos als Erinnerung nach Hause nehmen? Unser Fotograph wird von Dir aufregende Action-Fotos zu machen. Er fotografiert dich, wie du auf der Rennstrecke in die Kurven liegst, im Rennen mit den anderen fightest, deinen Boxenstopp und alles was sonst noch so dazu gehört. Diese Fotos gehören dir und werden dich noch lange an dein Track-Event erinnern.

/ Mehr Fahrzeit – geschenkt! (an ausgewählten Events)
Du möchtest länger Fun haben, mehr Trainings-Zeit? Bei uns gibt es das wirklich! An unseren ausgewählten Events wird dir zusätzliche Fahrzeit geschenkt. Open Pitlane und eine sehr limitierte Anzahl an Fahrer. Informiere dich unter «Riding with Friends» bevor alle Plätze ausgebucht sind.

/ Transpondermiete – geschenkt!
Du möchtest nicht für alles extra bezahlen? Bei uns  nicht! Dein Transponder ist bei uns mit dabei. / Zeitnahme – geschenkt! Livetiming, via App und auf dem Handy und vor Ort. Alle Zeiten bekommst du selbstverständlich auch ausgedruckt.

/ Zeitnahme – geschenkt!
Livetiming, via App und auf dem Handy und vor Ort. Alle Zeiten bekommst du selbstverständlich auch ausgedruckt, oder kannst Sie auch später noch herunterladen.

/ Rennteilnahme – geschenkt!
Auch hier sind wir anders, keine versteckten Zusatzkosten! Alle Rennen sind bei uns im Preis inbegriffen.

/ Teilnahme an Meisterschaften – geschenkt!
Keine Cup oder Meisterschafts-Gebühren die nochmals auf dich zukommen. Nutze die Gelegenheit und schreibe dich ein!

/ Kaffee, Wasser und Snacks – geschenkt!
Keine Morgenmuffel und keinen Durchhänger, denn bei uns ist immer für den Koffein Kick und für Nachschub an Energie gesorgt… so viel du brauchst.

/ Happy Hour – geschenkt!
Weil wir GEMEINSAM gross schreiben und dass auch so leben, laden wir euch an jeder Veranstaltung zum gemeinsamen Grillen und Freibier (auch ohne Alkohol) ein, um mit euch gemeinsam Benzingespräche zu führen.

/ Valentinos-App – geschenkt!
Immer auf dem neusten Stand und am Racing-Beat auf deinem Handy.

/ Gute Laune – garantiert!
Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten die zusammen ihre Leidenschaft LEBEN! Das macht den grossen Unterschied. Ihr seid bei uns Willkommen und wir geben immer unser Bestes!

/ Unschlagbare Konditionen für den Transport!
Wir transportieren auch dein Motorrad und Material zu unseren Events. Und das für unschlagbare Euro 199.- !

/ Sicherheit ist unsere Maxime!
Durch Gruppeneinteilung nach Rundenzeit und Umgruppierung während  des Events erzeugen wir möglichst homogene Gruppen. Briefing in mündlicher und schriftlicher Form erhöht das Verständnis für die Dos and Don’ts. Hohe Sicherheitsstandards bei Strecken und Personal